Einige Schüler haben tolle Berichte über unseren Besuch beim BVB Lernzentrum im Stadion geschrieben:

Arwan:

Der Eingang war sehr groß, aber sehr sehr groß. Ich glaub ich hab noch nie so ein großes Stadion gesehen. Ich hab´s sehr bewundert. Die FanWelt war auch groß. Wo wir in dem Stadion waren dachte ich, ich bin im Himmel. Wir haben sehr viele Foto gemacht und viel Spaß gehabt. Wir waren auch in der Umkleide von den BVB Spielern. Das war sehr cool. Es gab auch ein Gefängnis wo die Zuschauer rein gegangen sind, wenn die gewalttätig wurden.

Can:

Wir waren im BVB Stadion. Da haben wir uns erkundigt und haben geredet haben Spiele gespielt dann waren wir bei den Sitzplätzen  und waren da, wo die Trainer sitzen. Wir durften dann auch mal dort sitzen. Vorher waren wir noch im Tunnel.  Nur wir durften nicht auf den heiligen Rassen. Dann haben wir noch paar Fotos gemacht, die sehr gut aussehen. Zum Schulss sind wir gegangen zum BVB fan-shop  und da nach sind wir nach hause gegangen. Der Tag war gut und sehr schön.

Kevin:

Wir waren in BVB Stadion. Es war schön.  Wir waren im dem    Tunnel da war Musik.  Wir saßen auf den Privaten Plätzen wo die Fußballspieler sitzen.

Leon:

War toll hat sehr gut –