Klasse 6 zu Besuch bei Klasse! Wir singen

IMG_0120Wir mussten mit der U-Bahn fahren. Wir haben uns in Scharnhost-Zentrum oder Schule Rödding getroffen. An der Brunnenstraße sind wir umgestiegen Richtung Westfalenhalle.

Da waren sehr viele Klassen. Wir mussten uns anstellen, bis wir reinkamen. Hier waren viele Helfer mit gelbem T-Shirt. Die haben uns zu unseren Sitzpätzen gebracht.Wir haben im 1. Rang gesessen. Von dort konnte man sehr gut sehen.

Der Moderator stand auf einer Bühne und hat lustige Sachen gemacht. . Wir haben 16 Lieder gemaeinsam mit 10000 Leuten gesungen. Es hörte sich sehr schön an.

Nach dem Lied „Meine Biber haben Fieber“ kam ein Biber auf die Bühne. Wir waren bis 16.00 Uhr da. Und dann sind wir mit der U-Bahn wieder nach Hause gefahren.

 

Auch drei andere Klassen waren bei dem Lieserfest dabei. Klickt hier für noch mehr Bilder und Infos!

Merken