Klasse! Wir singen!

4 Klassen haben bei dem rieseigen Liederfest Klasse! Wir singen! in den Westfalenhallen teilgenommen. 5 000 Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 7 haben gemeinsam Lieder gesungen, die wir vorher mit Hilfe einer CD und eines Liederbuches einstudiert haben. Unsere Lieblingshits waren die Tante aus Marokko, Zwei kleine Wölfe, Meine Biber haben Fieber, Im Land der Blaukarierten und Siyahamba. Bei „Der Mond ist aufgegangen“ wurde die Hallendecke in einen Sternenhimmel verwandelt. Oooooh, wie schön!

Mit dabei waren

Die beeindruckende Show und die tolle Musik haben allen, die dabei waren, sehr gut gefallen. Sofort wurden die Handy gezückt, um alles zu fotografieren.

Wenn ihr auf den folgenden Link klickt, gibt es ganz viele Fotos, auf denen die tolle Show und alle Sänger zu sehen sind. Na, findet ihr uns?!

Und jetzt alle: Klasse wir singen, singen steckt an. Singen macht Spaß, weil jeder es kann. Singt man zusammen, ist das der Hit. Klasse, wir singen, komm sing doch mit!