Frau Heese und Frau Haas

 

Material für das Homeschooling   (>KLICK<)

Kunstwerke, erstellt in der Klasse 10 

 

Rapper 

 An der Bushaltestelle 

Seifenschnitzerei 

 

In der Eisdiele 

 

 

 

 

 

 

Klasse 8 

Die Klasse 8b hat eine nicht ganz so einfache Aufgabe zum Schuljahresbeginn und Einstieg in die Oberstufe bekommen. Die Schüler und Schülerinnen sollten Sommer- oder Feriengedichte mit Hilfe von Wörtern, Satzteilen oder Sätzen erstellen, die sie in Zeitungen fanden. Wir wussten gar nicht wie viele Wortkünstler wir in unserer Klasse haben. Aber lest selber.

   

   

Wir sind stolz auf unsere tolle Klasse

T. Haas und B. Heese

 

Ägypten

Guckt mal, wir waren in Ägypten 😉

Wir pflanzen eine Schmetterlingswiese

Waaaas? Schmetterlinge und Bienen habe zu wenig zu fressen? Da müssen wir was tun: schnell die Ärmel hochgekrempelt und los. Wir pflanzen Blumen wo immer wir ein schönes leeres Plätzchen finden….

auch die Samen für eine Schmetterlingswiese werden bei Sonnenschein verstreut und wir sind schon ganz gespannt was da alles wächst 😉

(Andrea Kikillus)

HALLOWEEN 2015

Das ist meine Klasse als wir Holloween gefeiert haben.

Wir haben uns verkleidet

Wir haben uns geschminkt.

Wir waren sehr gruselig.

Wir hatten sehr viel Spaß.

Wir haben in der Klasse viele Spiele gespielt.

Es gab Süßigkeiten- es war lecker.

Wir haben die ganze Zeit voll rumgetobt, es war sehr lustig.

heese 7

 

Wir haben Klassen erschreckt,

wir haben Schnuckersachen gegessen,

wir haben uns geschminkt,

wir haben uns grudelige Kostüme angezogen,

wir haben Gruseliges gespielt,

Herrn Keßebohm erschreckt.

Es war gut.

Alles war gut.

Wir haben andere Klassen erschreckt. Jeder hat was mitgebracht. Wir hatten gruselige Kostüme. Wir haben Spiele gemacht Jeder hatte Spaß. Es war eine tolle Halloweenparty.

Dafni

Wir haben die Klassen erschreckt. Wir haben uns voll gegessen. Und wir haben uns verkleidet. und wir haben uns geschminkt.Und wir haben das Pantomimespiel gespielt.

Jeremy

 

Wir haben Klassen erschreckt,

wir haben Schnuckersachen gegessen,

wir haben uns geschminkt,

wir haben uns grudelige Kostüme angezogen,

wir haben Gruseliges gespielt,

Herrn Keßebohm erschreckt.

Es war gut.

Alles war gut.

 

heese1

Saskia

Merken