Ferienangebot für Klasse 1-8

Liebe Eltern und Kinder,

es ist und gelungen ein Ferienprogramm vom 20.07. bis 07.08. auf die Beine zu stellen. In den letzten drei Ferienwochen gibt es ein Betreuungsangebot für 6- bis 12-jährige mit viel Kreativität und Spaß.

Ablauf:

9:00 bis 10:00 Uhr          offener Anfang

10:00 bis 12:00 Uhr        Programm (Spielen, Fußball, Bauen, Wasserspiele und vieles mehr!9

12:00 Uhr                         kleiner Mittagssnack

ab 12:30                           Programm Teil 2

offenes Ende bis spätestens 15 Uhr

• Die Teilnahme ist stets freiwillig! Wenn ihr Kind keine Lust mehr hat, sagen Sie Bescheid und ihr Kind bleibt wieder Zuhause. Es sind ja schließlich Ferien
  • Kosten entstehen keine.

Zur Anmeldung laden Sie sich bitte dieses pdf Dokument herunter und schicken ein Foto davon  über whatsapp an das Diensthandy von Frau Kretschmer (01578 – 81 50 772)

ANMELDEFORMULAR (KLICK)

(Hier gibt es für Interessierte Eltern noch die offiziellen Hintergrundinfos der Bezirksregierung für dieses Gruppenangebot: Dokument der Bezirksregierung)