Am 12. Mai waren wir beim Fußballturnier der Förderschulen in Hörde. Im Goystadion haben wir in einem 60-minütigen Spiel über zwei Halbzeiten gegen das Jungenteam der Adolf-Schulte-Schule gespielt. Alle Schüler*innen waren top motiviert und mit viel Spielfreude dabei. Am Ende konnten wir, bei einem Endstand von 8 zu 5, den Sieg mit nach Hause nehmen …







