Preisverleihung für unser Kunstwerk „Wir am Sonnentrampolin“

Das ist unser Kunstwerk „Wir zusammen am Sonnentrampolin

Wir haben bei einem Kunstwettbewerb gewonnen. Dort konnten alle Dortmunder Schulen mitmachen. Man durfte nur das Material benutzen, das uns in der Klassenkiste gebracht wurde. Das Kunstwerk sollte das Thema Ich-Du-Wir darstellen. Also haben wir natürlich auch in Partner- und Gruppenarbeit am Kunstwerk gearbeitet.

Gute Laune – Sonnenschein

5 Schülerinnen und Schüler durften mit Frau Deck zum Fritz-Henßler-Haus fahren zur feierlichen Preisverleihung. Da haben wir gesehen, wie viele tolle Kunstprojekte eingereicht wurden. Alle waren sehr gelungen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass unser fröhliches Kunstwerkt vom verschieden sein, zusammenhalten und Spaß haben überzeugt hat.