Wir bei DORTBUNT

Auch in Jahr wollten wir unser buntes Schulleben auf dem Stadtfest DORTBUNT!  präsentieren.
Dort gab es allerlei zu sehen zum Thema Upcycling und Repair-Café und auch eine Mit-Mach Upcycling Aktion!

Viele kamen vorbei und brachten gute Laune mit.

Kinder haben wunderschöne Blumen gebastelt. Alle waren erstaunt, was man aus Klopapierrollen herstellen kann. Oder schöne Perlen aus Papierresten hergestellt! Auch unser Reparatur-Café wurde begeistert aufgenommen.

Auch in Jahr wollen wir unser buntes Schulleben auf dem Stadtfest DORTBUNT! präsentieren.
Dort gibt es allerlei zu sehen zum Thema Upcycling und Repair-Café und auch eine Mit-Mach Upcycling Aktion!

Viele kamen vorbei und brachten gute Laune mit.

Kinder haben wunderschöne Blumen gebastelt. Alle waren erstaunt, was man aus Klopapierrollen herstellen kann.  Auch unser Reparatur-Café wurde begeistern aufgenommen.