Paul-Dohrmann-Schule

Alles Gute für unsere entlassenen Schüler!

Für unsere 10. Klasse hat der Ernst des Lebens begonnen. Das war für uns ein Grund zum Feiern! Bei einer stimmungsvollen Abschlussfeier haben die Schüler und Lehrer an ereignisreiche Schuljahre erinnert und gespannt auf die Zukunft geblickt. Für die Schüler und die Klassenlehrerinnen Frau Röhrl, Frau Haas und Frau Silkenbeumer, war es eine bewegende Feier.  Besonders schön war der musikalische Rahmen. Dieser wurde durch den gemeinsamen Chor der Paul-Dohrmann-Schule und der Hauptschule Scharnhorst, durch die Schülerband sowie den Chor der internationalen Klasse der HS Scharnhorst geschaffen. Auch die Klasse 4 hat ihr Lieblingslied für den Anlass umgedichtet.

Alles Gute für euch! Kommt ihr uns mal besuchen?

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...