Paul-Dohrmann-Schule

Legosteine von der Bildungsministerin

Bei ihrem Besuch im September  hatte unsere Bildungsministerin Frau Gebauer auf den geäußerten Schülerwunsch nach mehr Lego-Steinen an unserer Schule einen guten Einfall. In ihrem Keller stand noch ein Karton einsamer Legosteine. Anfang März löste Frau Gebauer nun ihr Versprechen ein, und brachte die Lego-Steine vorbei. Da die Klasse 8 von Hernn Schüpphaus gerade auf Klassenfahrt war, durfte die Klasse 1-3 die Lego-Steine annehmen und Probespielen. Damit Frau Gebauer sieht, was aus ihrem tollen Geschenk geworden ist, haben die Schüler versprochen jede Woche ein besonderes Bauwerk zu fotografieren und online zu stellen 🙂

„Was man verspricht muss man auch halten!“

Frau Gebauer hat ja ihr Versprechen letzte Woche eingelöst und auch wir halten uns an unser Versprechen: hier ist das erste Bauwerk der Woche
(AK)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...